Aufstehhilfen für Senioren | Erleichterung im Alltag mit cleveren Hilfsmitteln

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

M MCombo Relaxsessel mit Aufstehhilfe & Liegefunktion 7299, Fernsehsessel elektrisch verstellbar, TV Sessel für Senioren Wohnzimmer (Kunstleder, Schwarz)

Werbung *

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe für Senioren

Aufstehhilfe für Senioren

Alberts 140502 Aufstehhilfe | Kunststoff, schwarz | 450 x 540 mm

Werbung *

Ein Katapultsitz unterstützt Senioren und Menschen mit Handicap die Beschwerden beim Aufstehen haben.

Bettgriff für Senioren

maxVitalis Bett Aufstehhilfe Bettgriff - Für mehr Unabhängigkeit und Komfort, Höhenverstellbarer Haltegriff für Senioren, weiß

Werbung *

Mit einem Griff das am Bett befestigt wird kann das aufrichten und aufsitzen sowie aufstehen deutlich leichter fallen.

Sitzkissen für Senioren

feela.® Orthopädisches Sitzkissen [3 Härtegrade] - Ergonomisches, für Bürostuhl & Co - Wirkt Schmerzreduzierend, Erhöht Sitzkomfort, Fördert Durchblutung und Entlastet das Steißbein (Medium)

Werbung *

Bequem Sitzen, unterstützt beim Aufstehen durch eine höhere Sitzposition

Drehkissen für Senioren im Auto

maxVitalis Drehkissen für Autositz orthopädisch, Drehsitz für Senioren, Einstiegshilfe/Ausstiegshilfe, Inkl. Zusatzbezug, rutschfest, Belastbar bis 150 Kg, Für Auto Sofa Sessel Stuhl (Ø 39)

Werbung *

Drehkissen Auto

Betterhöhung

Ezprotekt Verstellbare Betterhöhungen mit Schraubklemme, 4'/10.2 cm Höhe, strapazierfähige Sofatische, passend für quadratische/runde Stuhlbeindurchmesser von 0–3,8 cm, unterstützt 20.000 lbs braun

Werbung *

Betterhöhung für Senioren

Treppenlift - Banner - 728x90

Werbung *

Über den Autor: Hallo, ich bin Jens, examinierter Krankenpfleger. Durch meine frühere Tätigkeit im Krankenhaus und die private Pflege meines Vaters habe ich viele nützliche Produkte kennengelernt. Auf dieser Seite teile ich diese Entdeckungen und stelle sowohl Produkte vor, die im medizinischen Bereich hilfreich sind, als auch solche, die den Alltag im Alter erleichtern. Ich hoffe, dass diese Produkte auch vielen anderen Menschen helfen können.