Alarmknopf für Senioren | Funkklingel für Senioren für Zuhause

Alarmklingel,  Bettklingel für Senioren, dieser nützliche Alltagshelfer hilft Senioren die pflegebedürftig sind, mit drücken auf die Funkklingel hilfe zu rufen. Egal ob die Person Hilfe bei alltäglichen Dingen wie Trinken, Essen, Waschen oder ganz zur Toilette benötigt. Auch wenn die Pflegeperson, ob Familienangehöriger oder Pflegeperson sich im Haus aufhalten sind diese durch den Klingelruf schnell bei dem pflegebedürftigen Senior.

Praktischen Alltagshelfer sind Klingel für Senioren.

Alarmknopf für Senioren | Funkklingel Senioren für Zuhause

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 um 12:05 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bettklingel für Senioren | Alarmklingel für Senioren

Für Menschen mit Handicap die im Haushalt oder in der Nachbarwohnung / Etage eine Pflegeperson / Verwandten / Bekannten zur Unterstützung haben. Kann im Notfall sehr hilfreich sein, sowie für Personen die nicht mehr Mobil sind und einfach nur jemanden Rufen möchten weil Sie Unterstützung brauchen. Wie beispielsweise beim Trinken, Essen, Toilettengang kann eine Senioren Klingel hier die richtige Lösung sein.

Über den Autor: Hallo, ich bin Jens, examinierter Krankenpfleger. Durch meine frühere Tätigkeit im Krankenhaus und die private Pflege meines Vaters habe ich viele nützliche Produkte kennengelernt. Auf dieser Seite teile ich diese Entdeckungen und stelle sowohl Produkte vor, die im medizinischen Bereich hilfreich sind, als auch solche, die den Alltag im Alter erleichtern. Ich hoffe, dass diese Produkte auch vielen anderen Menschen helfen können.